Um exakt 20 Uhr begann für 18 Schüler/innen der Sekundarstufe II sowie die begleitenden Lehrkräfte Frau Dawid und Herr Timmerman die Fahrt nach Polen. Gegen 10 Uhr morgens wird die Gruppe Krakau erreichen und euch dann über ihre Erlebnisse auf dem Laufenden halten.