Wir sind Medienscouts NRW-Schule

Mit einem Schreiben der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) vom 19.08.2016 hat uns heute (26.08.2016) die rechts abgebil- dete Urkunde mit der Ernennung der HHG zur „Medienscouts NRW-Schule“ für das Schuljahr 2016/2017 erreicht.

In dem Schreiben heißt es: Wir sind sichtlich beeindruckt von den vielfältigen Angeboten und dem Engagement, mit dem ihre Medienscouts und Beratungslehrkräfte die praktische Arbeit an der eigenen Schule umsetzen….. Der Aufgabe der qualifizierten und zielgruppenadäquaten Beratung junger Menschen kommt ihre Schule aus unserer Sicht in besonderer Weise nach.

Wir bedanken uns bei der LfM und freuen uns über diese Auszeichnung! Weitere Einzelheiten der Medienscoutsarbeit werden zusammen mit einer LfM-Pressemitteilung am 01.09.2016 veröffentlicht.

e26a1f1163